Verkaufsstethoskope

Verkaufsstethoskope


Stethoskope aus dem Hause Riester stehen für einen hohen Qualitätsstandard in passendem Preis-Leistungsverhältnis.


Ich selbst arbeite seit Beginn meiner Ausbildung 1995 mit diesem Riester Stethoskop. Über viele Jahre und viele Untersuchungsseminare mit den Tierheilpraktikern in Ausbildung wurde ich immer wieder gebeten dieses Stethoskop zum Verkauf anzubieten. Gerade für einen "Auskultatorischen-Neuling" ist es viel einfacher, da die Frequenzen deutlich, klar und ohne Nebengeräusche das Ohr erreichen.



Schlauchlänge 80cm inkl. Zubehör: 85,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Porto



Die Lieferung umfasst:

1 Stethoskop

1 Namensschild


Ohroliven:

2 durchsichtige elastische [Schraubgewinde]

2 schwarze feste [Schraubgewinde]

2 schwarze weiche


Membranen:

2 weiße Weichmembran

(1 groß, 1 klein)

2 durchsichtige Festmembranen

(1 groß, 1 klein)

3 Trichteraufsätze (1 groß, 2 klein)




Bestellung bitte schriftlich per E-Mail mit vollständiger Post-/Rechnungsanschrift. Vielen Dank.

Share by:
google45c2d3e1a0054f25.html